Wikinger in Johannes

Wir hoffen alle hatten schöne Pfingstferien und können nun frisch und munter mit uns in die neue Woche starten – denn das MITTWOCHs-Team ist voller Elan. Also los geht’s!
Diese Woche erwartet uns mal wieder ein schön klassischer MITTWOCH in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen. Die beiden bärtigen Wikinger Leon & Schulti nutzen das gute Wetter und werden uns eine Lehrstunde in Sachen Schach verpassen. Neben Köpfen ist dabei auch gutes Zielvermögen gefragt: Wir spielen Kupp.
Natürlich müssen auch die Konfis diese Woche nicht leer ausgehen. Maik erwartet die Truppe und hat sich bereits etwas Schönes ausgedacht. Natürlich gibt es auch wieder für alle eine Andacht und danach erwartet uns wie immer richtig leckeres Essen – Markus hat sich mal wieder nicht lumpen lassen.
Wir freuen uns auf einen entspannten MITTWOCH – also kommt vorbei und sei ein Teil davon!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Bandprobe & Wikinger-Schach
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen