Sommer am MITTWOCH!

Leo kommt zum MITTWOCH und die Sonne geht auf! Unsere Strahlefrau sorgt für gutes Wetter und läd uns ein, mal wieder etwas Sonne zu tanken. Wir stellen die Liegestühle auf, es gibt Eis und unser gigantisches Twisterfeld wird endlich eingeweiht. Es erwartet uns also ein entspannter und gemütlicher MITTWOCH in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen. Vielleicht organisieren wir ja sogar noch ein bisschen Strand und Meer, mal sehen.
Die Konfis proben morgen für ihren großen Tag am Wochenende, denn die Konfirmationen stehen an. Dafür treffen sich alle Konfis um 17:30 Uhr in NIEDERWENIGERN an der Kirche. Schließlich soll am Wochenende auch alles rund laufen.
Natürlich gibt es aber für alle “Daheimgebliebenen” trotzdem eine schöne Andacht und etwas leckeres zu Essen. Wir freuen uns auf einen etwas kleineren, sommerlichen MITTWOCH – kommt vorbei.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Bandprobe, Sommer-Party UND Konfi-Probe in NIDERWENIGERN
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.