SoulChildren in Concert!

Der Kinderchor “SoulChildren” aus Witten lädt zum diesjährigen Sommerkonzert ein. Diesen Freitag am 29.06.2018 treten sie in der Pop Akademie in Witten (Ruhrstrasse.48) auf. Einlass ist um 17:30 Uhr und das Konzert beginnt um 18:00 Uhr und geht bis ca. 20:00 Uhr. Es gibt noch Karten an der Abendkasse (5€ für Erwachsene und 3€ für Kinder), also nehmt euch die Zeit und startet am Freitag mit diesem wunderschönen Konzert der SoulChildren in das Wochenende. Mit dabei eine coole Live Band, sommerliche Atmosphäre und die SoulTeens aus Witten mit ihrer neuen Chorleitung Henrike Kuhn. Die CreJo Jugend in Witten wird das Konzert unterstützen und mitmachen. Wir freuen uns auf euch und drücken den SoulChildren die Daumen für einen erfolgreichen und wunderschönen Abend. Fleissig geübt haben sie ja die letzten Monate mit ihrer Chorleitung Laura Pumilia und dem SoulChildren Team, davon durften wir uns jeden Freitag überzeugen 😀 Bis Freitag, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.