Fußball, Burger und PAUSE beim MITTWOCH

Neue Woche, neuer MITTWOCH. Dieses Mal erwartet uns ein klasse Dreierpack mit dem Spiel der Deutschen bei der WM, einer schönen Extended-Andacht aka „Die PAUSE“ und jede Menge Burger zum selber belegen. Was gibts da also noch zu überlegen?
Wir starten pünktlich zum Spielbeginn (16 Uhr!) und bieten euch ein wunderbares Bild dank Beamer, gute Sitzmöglichkeiten und das ein oder andere kühle Erfrischungsgetränk (Eistee!). Danach geht es direkt in die PAUSE: Ihr seid eingeladen, mal wieder etwas länger Andacht zu feiern und euch dabei an unserem köstlichen Burger-Buffet zu bedienen. Natürlich sind auch die (Ex-)Konfis herzlich beim MITTWOCH in der Johanneskirche Hattingen willkommen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

15:30 Uhr  Ankommen
16:00 Uhr  Anpfiff Deutschland : Südkorea
18:00 Uhr  PAUSE inkl. Burger-Buffet
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.