Letzter MITTWOCH vor den SOMMERFERIEN

Endlich ist es soweit: Die Sommerferien sind zum greifen nah. 6 Wochen Sommer, Sonne und Freiheit – zumindest für die Schülerinnen und Schüler unter uns. Doch aufgepasst: In der Zeit gibt es keinen MITTWOCH oder FREITAG. Damit wir diese lange Zeit der Trauer überhaupt überstehen können, lassen wir es diese Woche noch einmal richtig krachen in der Johannes Kirchengemeinde Hattingen.
Um 17:30 Uhr starten wir mit einer Runde Urlaubs-Bingo – dazu gibt es lecker Eis. Danach erwartet uns eine schön gemütliche Andacht. Und dann wird ausgiebig gegrillt. Unser Kochteam hat einige Salate zubereitet, es gibt Brot, Saucen und jede Menge Fleisch (und natürlich auch die ein oder andere vegetarische Alternative). Da bietet sich die beste Gelegenheit um entspannt zu quatschen, abzuhängen und bei einer Wurst mal über die Sommerferien zu quasseln.
Uns erwartet ein schöner, voller MITTWOCH. Lasst uns vor den Sommerferien noch einmal alle zusammen kommen und gebührend auf das MITTWOCHs-Jahr zurück blicken. Wir freuen uns auf euch.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Urlaubs-BINGO & Bandprobe
18:35 Uhr  Andacht
19:00 Uhr  Grill’n’Chill
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen