Ein toller Tag in Knaben // Norwegen 2018, Tag 12

Was ein Tag! Er war zwar körperlich nicht sehr anstrengend, aber dafür mussten wir als Zimmer, sehr viel proben, denn das alljährlich bekannte Knaben Happening stand an. Morgens bekamen wir also eine offene Einheit um die uns zugelosten TV-Formate kreativ, als Theaterstück umzusetzen.

  

Nach dem Mittagessen traten wir dann in dem Duell „Schlag das Team“ gegen die Teamer an. Wir traten in folgenden Disziplinen an: Völkerball, Wettmalen, Schnecken essen, British Bulldogs und noch vielen weiteren. Natürlich gewannen wir als Teilnehmer haushoch – nicht. Letztendlich hatten wir Spaß und das ist das einzige was zählt.

          

Danach stand das Knaben Happening an, bei dem alle ihre eingeübten TV-Formate vorführten. Wir haben sehr viel mit und über andere gelacht. Auch, wenn das Wetter nicht so 100%ig mitgespielt hat war es ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag.

  

Auf das die nächsten zwei Tage auch so schön werden.

Leo, Hannah

Knaben 2018 – läuft bei uns!

 

Kommentar verfassen