Nerf Battle in Johannes

Inzwischen tickt unsere innere CreJo-Uhr wieder ganz vernünftig, weshalb wir wissen: Ein neuer MITTWOCH steht an! Wir haben die große Ehre, dass unser allseits beliebter Schlagzeuger nicht nur unfassbar gut trommelt, ein sehr charmanter, gutaussehender junger Mann ist und dazu auch noch gut riecht, nein, er ist in seinem früheren Leben auch Revolver-Held im Wilden Westen gewesen. Diese Woche präsentiert Freesie uns seine Skills an der Nerf-Gun und läd zum großen Battle in die Johannes Kirchengemeinde Hattingen.
Parallel dazu treffen sich natürlich alle Konfis wieder mit Maik & Team und starten so richtig in das Konfi-Jahr. Im Anschluss gibt es wieder für alle eine gemeinsame Andacht und optional leckeres Essen von unserem Meisterkoch.
Kommt vorbei – es wird gut!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Nerf-Battle, Konfirmandenunterricht & Bandprobe
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.