————Neustart!———–

❗Wichtige Info ❗Bitte JEDER lesen!

Hallo zusammen,
wir müssen euch leider eine traurige Nachricht mitteilen:  Im gemeinsamen Jugendausschuss von CreJo wurde beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit der Creative Kirche aus Witten beendet wird.
Niemand hat sich leicht getan mit dieser Entscheidung und dennoch sehen wir darin große Chancen für beide Standorte. In den letzten drei Jahren haben wir diese Kooperation der Hattinger Kirchengemeinden Johannes & Niederwenigern mit der Creativen Kirche Witten gelebt und eine tolle Jugendarbeit geformt. Es war eine spannende und erfolgreiche Zeit. Eine Jugend an zwei Orten mit Leben zu füllen hat sehr gut geklappt und viele Jugendliche erreicht. Aber wie es oftmals im Leben ist, kommt es mit den Jahren auch zu Veränderungen.

Entwarnung: CreJo geht weiter! Am Standort in Hattingen wird CreJo die Konfirmandenarbeit, die Freizeiten (Roderesch, Norwegen, Surfen), das Jugendprogramm am Mittwoch, die Jugendgottesdienste und alles, was ihr so von uns gewohnt seid, weiter durchführen. Also dort: alles wie immer. Aber wir werden nicht mehr für die Jugendarbeit der Creative Kirche in Witten verantwortlich sein. Die Creative Kirche wird in Witten an der Pop Akademie mit allen Jugendlichen, die mitmachen wollen, etwas Neues aufbauen. Wie die neue Arbeit genau aussehen wird, ist noch nicht ganz klar. Aber mit dem Motto, das den Soulchildren und den Soulteens zu Grunde liegt, ist schon eine klare Orientierung gegeben: „Social, Music, Christ“.  Dieses Angebot wird weiterhin am Freitag stattfinden. Wir wünschen ihnen Gottes Segen und alles Gute dabei.

Für Rückfragen und andere Anliegen könnt ihr euch gern wenden an:

Maik Voswinkel (voswinkel@crejo.de)
Daniel Hobe (hobe@creative-Kirche.de)

Oder ihr sprecht einen Teamer euer Wahl an.

Wir schauen mutig in die Zukunft und freuen uns auf alles was da noch kommen wird. Ihr wisst ja „creo“ bedeutet auf spanisch „ich glaube“ und in diesem Sinne glauben auch wir an eine weiterhin großartige Jugendarbeit mit und für und von euch.

Euer CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.