Minispiele & Pommes

Ha, mal wieder Mittwoch und heute haben wir folgendes mit euch vor. Die Konfirmanden werden sich schon mal für die Konfifahrt nach Roderesch vorbereiten und einstimmen. Ihr bekommt alle Infos. Die gut Isabeau hat schöne Minispiele für die Jugendgruppe vorbereitet und Maik bringt eine Andacht mit. Achja und dann schmeißen wir noch die Fritteusen an und machen lecker Pommes. Freunde wenn das mal nicht lecker wird!

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Begrüßung von Maik
17:35 Uhr Konfirmandengruppe (Roderesch Infos), Bandprobe & Minispiele mit Isabeau
18:55 Uhr Andacht mit allen von Maik
19:30 Uhr Essen (2€allyoucaneat) Wir haben noch viel Pommes 🙂
21:00 Uhr Ende

Wir freuen uns auf euch und sehen uns nachher 😀 Dein CreJo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.