diesen Freitag: „juBYEläum!“

Wir feiern 10 Jahre Jugendarbeit und gleichzeitig auch Abschied in Witten bei der Creative Kirche . Dieser Freitag wird der letzte Jugendtag in der gewohnten Art von CreJo sein. Die Teamer von CreJo und Maik werden ab dem 05.10.2018 nicht mehr verantwortlich den Freitag in Witten für die Creative Kirche gestalten. Wir wollen es daher noch einmal krachen lassen: Abschied feiern, sentimental werden, zurückblicken, Danke sagen, Tränen trocknen, abspacken und packen das ganze Programm aus. Ihr seid herzlich eingeladen:

17:30 – 18:00 Uhr: Ankommen und Eintrudeln.
18:00 – 20:30 Uhr: Beginnt der Offizielle Part mit Musik, Essen, Fotos und weitern Spezials.
20:30 – 24:00 Uhr: Wird der Abend lockerer und Spiele, Schnack und Disko stehen an.
Das Ganze wird bis ca. 24 Uhr gehen und wir freuen uns fett zu feiern 😀

Wann: Freitag, der 05.Oktober 2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Mitternacht
Ort: Pop Akademie (Ruhrstrasse. 48) in Witten
Wer: Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Jugendlichen & Teamer.
Bitte anmelden bei Maik (0170 8328048 / voswinkel@crejo.de), damit wir genug zu Essen, Getränke und Sitzplätze haben für euch. Denn ihr seid ja eingeladen 🙂

Wir sind so gespannt welche alten und neuen Gesichter vorbeikommen und wollen einen schönen Abend mit euch feiern. Auf geht’s! Euer CreJo 😀 <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.