Tag 1 – #KennenlernenUndCurrywurst

Moin,

nachdem wir, nach einer langen Busfahrt, gut in Roderesch angekommen sind, spielten wir Kennenlernspiele und hatten eine Führung, um unsere Umgebung zu erkunden.

Nach einer kurzen Verschnaufspause, gefolgt von Mittagspausen-Angeboten bestehend aus Fußball und Blackstories, gab es für alle eine stärkende Mahlzeit. Es gab Currywurst!

Als Abendprogramm stand Lichterdom auf dem Plan. Also war es Zeit, die schwarzen Sachen auszupacken, die Reflektoren abzukleben und ja nicht von den Teamern mit der Taschenlampe entdeckt zu werden. Den Abendabschluss bildete eine Andacht um den Tag abzuschließen und um zur Ruhe zu kommen.

Bis morgen eure Lea B., Lea P., Lara, Jette und ihre Homies!

PS: Schauen sie doch mal wieder auf unserer Social-Wall nach: https://socialwall.crejo.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.