Tag 2 – #IhrKriegtUnsNie

Bei uns begann der Tag um 7:50 Uhr, dennoch war das Frühstück um 8:30 Uhr. Kurz vorher gab es eine Fitness-Stunde mit Lars. Zum Frühstück gab es Kakao, Salami und Käse. Eine halbe Stunde später war Konfi(/Konfi+), der von Frank und den Teamern geführt wurde.

Um 12:30 gab es Mittagessen, es gab Kanadischen Seelachs mit Meerrettich Soße, Reis und Erbsen. Danach war Mittagspause, in dieser wurde Werwolf und Eckenlauern angeboten.

Eine Stunde später spielten wir das Müllsackspiel welches sehr anstrengend war, da wir mit unseren Zimmern die Teamer fangen mussten.

Nach einer langen Pause veranstalteten die Teamer einen coolen Filmabend mit Popcorn und Chips.

Dann hielt Emmy eine coole Andacht, nach dieser gab es noch die Homiezeit und dann gingen wir ins Bett.

Titus, Noah, Noah und Homies

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.