Kegeln, Konfis & Kartoffeln

Das CreJo MITTWOCHs Team hat wieder ein tolles Programm für euch in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen vorbereitet. Diese Woche steht der MITTWOCH ganz im Zeichen des Ks: Kegeln, Konfis und Kartoffeln.
Bereits im letzten Jahr haben unsere beiden Kneipen-Veteranen Leon und Schulti uns ordentlich bei einer gepflegten Kegel-Partie eingeheizt. Auch dieses Jahr wollten sie es sich sich nicht nehmen lassen, ein weiteres Mal ordentlich Dampf zu machen und die Kugel über den schicken Linoleumboden im Gemeindehaus rollen zu lassen. Wir können uns also auf einen schönen Kegelnachmittag auf einer wunderbar improvisierten Bahn freuen.
Natürlich treffen sich auch die Konfis wieder zu ihrer Gruppenstunde und können sich auf einen schönen – wenn auch ohne Kegelei – Nachmittag freuen. Im Anschluss treffen dann wieder alle gemeinsam in der Andacht aufeinander, bevor gegessen wird. Dabei widmen wir uns dieses Mal der Kartoffel in ihrer schönsten Form: Es gibt Pommes!
Also kommt vorbei und freut euch auf einen schönen, bunten MITTWOCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Kegeln & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.