Jugendgottesdienst 10.03.2019

Wir feiern Jugendgottesdienst am Sonntag dem 10.03.2019  um 18:00 Uhr in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen und jeder ist herzlich eingeladen (Konfirmanden, Jugendliche, Eltern, Familien, Freunde und Senioren). Es wird ein besonderer Gottesdienst, denn:

Passend zum Kirchentagsjahr und Motto “Was für ein Vertrauen” haben sich die beiden Jugendarbeiten “CREJO” und “JUENGER – Bredenscheid-Sprockhövel” zusammen gesetzt und gemeinsam einen Jugendgottesdienst geplant und gestaltet. Das Thema wird sein “Jetzt gebt mal Schmackes!” und ihr könnt euch auf einen tollen Jugendgottesdienst freuen mit guter Musik, interessanten Impulsen und Aktionen. Wir starten um 18:00 Uhr in der Johannes Gemeinde oben im Kirchraum und im Anschluss gibt es auch eine leckere Stärkung.

Bei Fragen oder anderem wendet euch an die jeweiligen Teamer oder Jugendreferenten. Wir freuen uns auf euch 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.