CreJo-Billard-Turnier am MITTWOCH

Wer zu uns in die Jugendräume des Johannes Gemeindezentrums in der Hattinger Südstadt kommt sieht ihn sofort: den Billardtisch. Er steht dort seit Jahrzenten und dient als Ablage, Basteltisch und natürlich auch zum Billard zocken. Grund genug ihn mal zu huldigen und ein großes CreJo-Billard-Turnier zu starten. Unser Queue-König Gereon und seine bessere Billard-Kugel Lutz werden uns diese Woche beim MITTWOCH in die hohe Kunst des Kugel-Schiebens einweihen und den Champ ermitteln.
Parallel dazu treffen sich natürlich auch die Konfis wieder um in ihrer Gruppenstunde weiter zu arbeiten und alle Interessierten des CreJo-Musikprojekts. Danach treffen sich alle wieder in der großen gemeinsamen Andacht um zusammen zu singen und den Impuls zu genießen. Natürlich gibt es im Anschluss auch wieder etwas leckeres zu Essen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Billard & Konfi & Musik-Projekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.