Angegrillt und losgeplant: Roderesch 2019

Das Jahr läuft nun schon eine Weile, doch von einem CreJo-Highlight hat die Außenwelt noch nichts gelesen: Die Planung für unsere Konfifreizeit in diesem Jahr hat bereits vor einigen Wochen begonnen.

Ohne zu sprechen..

Das Roderesch-Team hat sich am letzten Freitag zusammen-gefunden, um bei gutem Essen, exzellentem Wetter, lustigen und waghalsigen Spielen das Team näher zusammen zu schweißen.

Hier sehen sie ein besonders kostbares Gebilde: “Team auf 4 Stühlen”

Nach der bedächtigen Andacht, hatten wir einen entspannten Abend und feierten um 00:00h Katharinas Geburtstag. Trotz der recht kurzen Nacht waren wir unermüdlich und konnten den Samstag noch fleißig sein. Dank der ein oder anderen effektiven Brainstorming-Einheit gelang es uns, den inhaltlichen Wochenplan für die Freizeit auszuarbeiten. Jetzt nimmt es also Form an. Auch, wenn der Herbst noch ein Weilchen auf sich warten lässt: Wir freuen uns sehr auf die Woche im holländischen Roderesch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.