Clean the Ruhr am MITTWOCH

Das ist Maik. Maik ist unsere Erde nicht scheiß egal.
Maik versucht Müll zu vermeiden.
Maik ist cool. Sei wie Maik.

An diesem MITTWOCH haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt. Wir werden alle gemeinsam an die Ruhr wandern und schauen, wie viel Müll dort einfach herum liegt. Gemeinsam wollen wir die Wiesen und Ufer der Ruhr reinigen und von dem vielen Müll befreien. So wollen wir unserer schönen Stadt und der Natur etwas zurück geben.
Ganz egal ob Konfi oder nicht: Wir treffen uns wie immer in dem Johannes Gemeindezentrum in der Hattinger Südstadt. Dort startet und endet unsere Aktion zu den gewohnten Zeiten. Natürlich gibt es im Anschluss auch wieder für alle die möchten ein echt leckeres Essen – das haben wir uns schließlich dann auch verdient.
Kommt vorbei und packt mit an – an diesem MITTWOCH können wir ein Zeichen setzten!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Clean the Ruhr & Impuls
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.