Cornhole, Konfis & Musik

Die Sonne scheint, die Bienen summen – es ist einfach schön draußen. Also packen wir die Liegestühle aus und genießen das tolle Wetter beim MITTWOCH. Maik, seines Zeichens Deutscher Meister a.D., und eine mysteriöse Person aus dem hohen Norden – er hat ein ganzes Jahr in Norwegen trainiert! – werden mit euch Cornhole spielen – der norwegische Nationalsport!
Außerdem treffen sich die Konfis und werden kreativ: Die gute Vanessa wird mit uns die Bibeln verzieren und hat sich dafür einiges überlegt. Alle Mukker vom Band-Projekt sind heute natürlich auch wieder am Start. Und natürlich freuen wir uns auch wieder auf eine schöne Andacht und leckeres Essen.
Also kommt vorbei zum MITTWOCH in das Gemeindezentrum Johannes in der Hattinger Südstadt.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Cornhole, Konfi & Musikprojekt
18:55 Uhr Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.