Tag 8: HALBZEIT IN KNABEN!

Hallo liebe Leser dieses wundervollen Blogs. Wir heißen Sie herzlich Willkommen zur Kurzfassung der heutigen Ereignisse:

Ein mysteriöser Morgen liegt hinter uns. Selbst um 9 Uhr morgens waren die Flure der Leirskole menschenleer. Auch im Speisesaal herrschte gähnende Leere. Ursächlich dafür war der legendäre Ausschlaf- und Brunchtag. Das großartige Küchenteam versorgte uns mit sämtlichen Leckereien, von Pancakes bis Rührei. Auf dieses entspannte Morgenprogramm folgte eine noch entspanntere Mittagspause, die uns das Kioskteam versüßte. Anschließend hatten wir die Auswahl zwischen 6 umwerfenden Angeboten bei einem Sixpack. Juggern, Schwimmen, Wandern, Wellness, Musizieren und die Planung eines eigenen Programmpunktes machten uns die Entscheidung nicht leicht. Letztendes hatten alle sehr viel Spaß. Danach stellte sich Nils beim Hotseat unseren Fragen.

Der Tag endete mit einem wunderschönen Gottesdienst, der Gefühle alle Art zuließ. Trotz eines recht entspannten Tages verabschieden wir uns jetzt müde ins Bett. Eure Johanna & Helen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.