Tag 13: BEACH, BEACH, LET´S GO TO THE BEACH

Leises Raunen geht durch den Frühstückssaal, als elf Teilnehmer mit ihren neu erworbenen Corpsketten aufstehen. Am Frühstückstisch gibt es nur ein Thema: Die nächtliche Taufe derer, die zum dritten Mal mitfahren. Völlig übermüdet durch die verkürzte Nacht waren alle überglücklich über die drei Stunden Busfahrt, die von vielen als Nickerchenzeit genutzt wurden. Viel größer aber war die Freude auf den südlichen Strand, der mit der Norwegenfreizeit zum ersten Mal besucht wurde. PREMIERE!!!

Tatsächlich war der Strand absolut keine Enttäuschung. Der Sprung ins eiskalte Wasser weckte alle aus ihrem Halbschlaf. Beispielsweise gab es die Möglichkeit eine kleine Insel zu erklimmen, Spikeball zu spielen, oder sich mit Süßigkeiten beim Kiosk2go einzudecken. Den grandiosen und warmen Tag rundete das gemeinsame Grillen mit Stockbrot und Spielen ab. Wir hoffen, dass es morgen genauso gut weitergeht.

Eure Wiebke.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.