Norwegen-Nachtreffen beim MITTWOCH

Ein neuer MITTWOCH steht an und diese Woche erwartet uns ein ganz besonderes Highlight: das Norwegen-Freizeit-Nachtreffen! Aber auch sonst wird es ein schöner, voller Jugendtag in dem Johannes Gemeindezentrum in der Hattinger Südstadt.
Wir begrüßen wieder alle Konfis recht herzlich zu ihrer Gruppenstunden. Außerdem probt unsere Projektband natürlich wieder. Für alle anderen bieten wir ein Norwegen-Nostalgie-Paket: Wir laden zum klassischen 6-Pack mit verschiedenen Angeboten – lasst euch überraschen. Außerdem ist wie immer genug Zeit um zusammen abzuhängen und zu quatschen. Im Anschluss gibt es dann eine gemeinsame Andacht von Luisa und leckeres Essen à la Norwegen-Manier. Danach startet dann endlich das große Norwegen-Nachtreffen für alle Freizeit-Teilnehmenden und alle die Lust haben. Es erwartet uns die heiß ersehnte Premiere des Freizeit-Rückblicks und das Freizeit-Shirt! Lasst uns zusammen noch einmal die Gemeinschaft genießen und in den schönen Erinnerungen schwelgen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr 6-Pack & Konfi & Bandprojekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat) & NORWEGEN NACHTREFFEN
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.