Aktion und Spaß beim MITTWOCH

Die Ferien stehen von der Tür, wir sind gespannt auf die Roderesch-Freizeit, aber einen großen MITTWOCH können wir noch gemeinsam abfeiern, bevor es zwei Wochen Pause von uns gibt.
Wir laden wieder alle ganz herzlich in das Johannes Gemeindezentrum in der Hattinger Südstadt ein. Euch erwartet wieder ein tolles Programm. Alle Konfis treffen sich und bekommen die letzten Infos vor der spannenden Konfifreizeit in den Niederlanden. Außerdem probt auch wieder unserer Band. Für alle die dann noch übrig sind und sich trauen, haben Helen und Johanna sich ein spannendes Quiz ausgedacht. Und da die beiden nun seit einigen Jahren schon in die Schule berühmter Quiz-Legenden wie z.B. unser geliebten Pamela gehen, können wir einiges erwarten!
Im Anschluss erwartet uns dann natürlich wieder eine schöne, entspannte Andacht und leckeres Essen. Also kommt vorbei und habt noch mal eine Menge Spaß beim MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr Quiz & Konfi & Bandprojekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.