Musik für den MITTWOCH

Diese Woche wird es musikalisch: Das Gemeindezentrum Johannes wird in ein Band-Camp verwandelt und beschallt die gesamte Südstadt.
Musik ist immer ein wichtiger Begleiter in der Crejo Jugendarbeit. Deshalb wollen wir nun uns einem kompletten MITTWOCH dieser schönen Kunst widmen. Unser Virtuose Dr. Hüsch hat gemeinsam mit seinem Experten-Team ein tollen Programm auf die Beine gestellt, bei dem jeder und jede sich ausprobieren kann: ganz egal ob im Gesang, an der Gitarre, dem Klavier oder am Schlagzeug. Und für alle, die jetzt sagen, dass sie nicht musikalisch sind, wird es einen Technik-Workshop geben. Lasst uns zusammen musizieren und einen tollen MITTWOCH erleben.
Nach dem gemeinsamen Musik-Experiment kommen dann alle Gruppen wieder zusammen in der Andacht und sind danach herzlich zum Essen eingeladen. Also kommt vorbei und habt mit uns einen tollen Tag!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr MUSIK-EXPERIMENT
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.