Es wird feierlich!

Nachdem in der letzten Woche beim MITTWOCH allen so richtig musikalisch eingeheizt wurde, soll es auch in dieser Woche nicht kühler im Ev. Gemeindezentrum Johannes in der Hattinger Südstadt werden: Unsere fleißigen Plätzchen-Feen schmeißen die Öfen an und laden zum großen Back-Treff, um sich beim Plätzchen backen schon mal auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. Parallel wird der große Weihnachtsbaum im Kirchsaal geschmückt. Außerdem treffen sich natürlich auch alle Konfis und machen es sich gemütlich. Im Anschluss erwartet uns wieder eine schöne Andacht und leckeres Essen. Es wird also ein richtig schöner Einstieg in die Adventszeit! Kommt vorbei und entspannt mit uns beim MITTWOCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr Plätzchen-Bäckerei, Konfi, Baum-Schmücken
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.