Kellersport beim MITTWOCH

Wir wollen diese Woche den MITTWOCH nutzen um mal wieder unsere sportlichen Fertigkeiten zu trainieren. Da wir ja bekanntlich zum Lachen nicht in den Keller müssen, können wir dort ja ganz einfach Sport treiben. Also verwandeln wir die Jugendetage des Johannes Gemeindezentrums in Hattingen ganz fix in einen echten Hobbyraum und laden ein zur großen Heim-Sport-Olympiade! Sportliches Knowhow oder irgendeine besondere Kleidung sind nicht gebraucht. Natürlich sind aber auch alle Konfis wieder herzlich willkommen. Sie erwartet wieder eine bunte Unterrichtseinheit mit Maik und Team. Danach können wir alle uns auf eine schöne Andacht freuen und leckeres Essen im Anschluss. Lasst uns zusammen kommen und mal wieder jede Menge Spaß zusammen haben. Auf geht’s!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Heim-Sport-Olympiade & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.