Von Hollywood nach Hattingen

Diese Woche erwartet uns mal wieder ein ganz neuer MITTWOCH mit einem Programm, wie wir es noch nie hatten. Unsere beiden Film-Talente Julian & Finn, gerade von der Berlinale zurück, habe sich ein spannendes Projekt als Programmpunkt ausgedacht. Fest steht, dass jeder und jede kreativ werden kann und niemand besondere Fähigkeiten mitbringen muss.
Aber auch sonst wird es ein toller MITTWOCH. Natürlich treffen sich auch die Konfis wieder um in ihrem Unterricht voran zu kommen und den Konfirmationen entgegenzusteuern. Außerdem erwartet uns wieder eine schöne Andacht und leckeres Essen.
Also kommt vorbei und habt eine Menge Spaß!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Video-Projekt & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.