Corona-Zeit und Crejo

Ihr Lieben da draussen,
das Virus macht alles anders – auch bei Crejo. Der Jugendausschuss macht sich auf den Weg irgendwie damit umzugehen. Hier ein kleines Video als kleiner Impuls.

Das Gemeindeleben, wie es bisher gelebt wurde, ruht, wir dürfen uns nicht mehr treffen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht verbunden sind und bleiben. Crejo wird in den nächsten Tagen euch einige Angebote und Impuls anbieten und hochladen.
Die Gemeinde startet schon am Sonntag um 11.00 Uhr mit einer kleinen online Andacht.
Die Idee ist es gemeinsam zu beten und uns zu ermutigen zusammenzuhalten und gemeinsam uns von Gott stärken zu lassen.Deshalb laden wir alle herzlich ein uns Gebetsanliegen, gute Gedanken oder die eigene, persönliche Situation zu teilen.

gebet@johannes.ruhr

Ihr findet den livestream der Andacht unter: https://www.youtube.com/channel/UCn26YVk7FhLlYewPWutc9-Q

Für Kontakte und Informationen haben wir viele Adressen.
Bitte denkt daran, wenn ihr eine Email oder WhatsApp schreiben könnt, dann tut das bitte. Telefonleitungen sind endlich und viele Senioren können nur so mit uns kommunizieren. Das hilft uns allen!

www.johannes.ruhr
www.niederwenigern.ekvw.de
www.crejo.de

schulte@kirche-hawi.de
nelles@kirche-hawi.de
info@crejo.de

Pfr. Schulte 02324 52909
Pfr. Nelles 02324 947239
Maik Voswinkel 0170 8328048

Liebe Grüße, bleibt für einander da und gesund. Dein CREJO.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.