Mut

Corona, wer hört es noch gerne?
Wir machen uns Sorgen, wir haben Angst. Wir sind enttäuscht, wir sind sauer. Ja, es ist nicht wirklich leicht, all diese Situationen auf einmal zu meistern. Viele bangen um Mitmenschen, viele haben Angst um ihren Job und andere machen sich Sorgen um ihren Schulabschluss. Viele sind im Moment enorm belastet und wünschen sich, dass einfach alles vorbei sein soll. Doch keiner von uns muss alleine sein. Corona gibt uns auch die Zeit, Dinge war zu nehmen, die wir vielleicht sonst vernachlässigen. Wir können uns auch an kleinen Dingen erfreuen, die wir im Alltag nicht wertschätzen. Wichtig ist, sich davon nicht überkommen zu lassen und weiterhin an das Gute zu glauben. Andere Mitmenschen sind im Moment sehr bemüht, uns so gut es geht zu unterstützen; Verkäufer, Ärtze, Krankenschwestern, Rettungsdienstler, Polizisten, die Feuerwehr und noch viele mehr. Nachbarn, die für andere Einkaufen, Leute die sich gegenseitig schützen, helfen und unterstützen. Sie alle vollbringen täglich kleine Wunder. Und das können wir auch. Wir alle können helfen, unterstützen und für andere Dasein. Wir können Rücksicht auf andere nehmen und uns gegenseitig Mut zugestehen. Crejo ist für uns alle da. Ja auch wir erleben Rückschlage, auch wir müssen mit viel Liebe geplante Dinge absagen, aber das hält uns nicht davon ab, für einander da zu sein und weiterhin unseren Glauben miteinander zu teilen, denn- Wir bleiben stark!

Leonie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.