Abgesagt: SurfCAMP

Hallo, leider ist unser Ü18 Crejo SurfCamp für 2020 abgesagt. Wir wären wie all die Jahre über die Pfingstwoche mit einer Gruppe von 55 jungen Erwachsenen nach Frankreich an den Atlantik zum Wellenreiten gefahren. Die Vorfreude war riesig und somit ist die Enttäuschung sehr groß, denn wie in dem hier geteilten Video aus dem letzten Jahr zu sehen, war der Spaß immer riesig. Hoffen wir das in diesem Jahr das Reisen nochmal möglich sein wird als Gruppe, um gemeinsam auf die Welle zu kommen. Ansonsten gilt es sich schon mal für Pfingsten 2021 fit zu halten und frei zu halten.

SurfCamp Contest 2019

Wir wünschen allen in dieser aussergewöhnlichen Zeit viel Kraft, Mut und gebt die Hoffnung nicht auf. Cheers das CreJo Surf Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.