Sommerferien Programm: Es sind noch Plätze frei!

Hallo, wir haben von der Crejo Jugendarbeit ein Sommerferien-Programm geplant und im Angebot für alle Jugendlichen ab 12 Jahre. Es richtet sich an alle Jugendlichen egal aus welcher Stadt, ob kirchennah oder nicht. Das Ganze ist kostenlos und man kann sich noch anmelden. Corona hat den Jugendlichen so vieles genommen und die Motivation hängt tief durch. Da haben wir gedacht wir können wenigstens in Hattingen und Witten etwas anbieten im Rahmen der Möglichkeiten.
Hier ist eine Übersicht über das Programm:

Wenn Interesse besteht kann man sich über diesen Link online anmelden: https://forms.gle/9WmdnFsSBMGGN5Uf6

Freunde, Geschwister und Bekannte sind natürlich auch herzlich eingeladen. Man muss halt lediglich älter als 12 Jahre sein.
Falls noch Fragen bestehen oder anders bin ich (Maik Voswinkel, der Jugendreferent) jeder Zeit erreichbar per WhatsApp oder Telefon unter: 0170 8328048 
Wir freuen uns über jede Anmeldung und jeden TeilnehmerIn. Sprecht es Zuhause mal an und sucht euch die Tage und Programmpunkte aus und dann einfach anmelden. Ob dann noch genug Plätze frei sind und ihr einen ergattern konnten, bekommt ihr dann umgehend mitgeteilt.

Viel Erfolg und liebe Grüße vom Crejo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.