Jugendtag DER MITTWOCH

Letzter Mittwoch vor den Herbstferien. Lasst die Schule schon mal hinter euch und schaut noch einmal rein. Es wird ein Erlebnis, denn wir gehen mit unseren Workshops am Mittwoch in die letzte Runde! 🥳 Wir stellen die Ergebnisse aus dem Theaterkurs, Bilder-Säulencollage, Technik und Band vor.

Natürlich gönnen wir uns aber auch wieder eine Andacht von Leonie, die diesmal etwas länger ist und wo die Ergebnisse präsentiert werden. Danach natürlich leckeres Essen. 😋 Es wird ein super MITTWOCH 🤙🏻

17:00 Uhr Ankommen und Anmelden OBEN
17:30 Uhr Begrüßung & Probe und Vorbereitung!
18:30 Uhr Andacht & Präsentation
19:30 Uhr Essen: Thai Gemüse Curry mit Basmatireis (2€allyoucaneat!)
20:30 Uhr Ende

☝️Außerdem meldet euch bitte wie gewohnt bei Maik auf dem Diensthandy ☝️(00491708328048) mit einer kleinen Nachricht an, wenn ihr zum MITTWOCH kommt.📲

Natürlich ist Corona nicht vorbei und wir müssen gut aufpassen.🦠 Deshalb gilt auch beim MITTWOCH das Abstandsgebot von 1,5m und die Maskenpflicht (mitbringen!).😷 Alles weitere erklären wir euch dann vor Ort. Bitte denkt auch an eine eigene Trinkflasche.

Wir freuen uns schon die Andacht und die kommenden Wochen mit euch. 😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.