Crejo auf im Lockdown

Hallo, wir haben leider aus unserer Jugendarbeit von CREJO nicht so gute Nachrichten. So wie gerade der Lockdown-light uns im November alle etwas einschnürt, werden auch wir bei Crejo die Angebote und Gruppenkontakte reduzieren. Daher wird vor Ort in der Johannes Gemeinde keine aktive Präsenz-Jugendarbeit stattfinden. Das Gemeindehaus ist geschlossen für alle Angebote & Gruppen und somit wird es bis zum 30.11.2020 keinen Jugendtag am Mittwoch, Bandprobe, Teamertreffen, Beachvolleyball und etc. vor Ort geben.

Was im Dezember ist wissen auch wir noch nicht, aber wir halten euch zum einen auf dem Laufenden und zum anderen werden wir den November & Dezember Angebote digital anbieten. Die können und werden ganz individuell gerade überlegt und angeboten werden. Lasst euch da überraschen und teilt uns auch gern eure Ideen & Wünsche mit.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund und munter, eure CREJO Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.