Tag 5 // Spiele, Sixpack, Sonnenuntergang // Dänemark 2021 BLOG

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir das Chaosspiel gespielt. Hierbei mussten wir Zahlen in unserer Unterkunft suchen und dementsprechende Aufgaben machen. Anschließend haben wir Mittag gegessen. Nach dem Essen konnten wir uns zwischen 5 unterschiedlichen Aktivitäten entscheiden wie z.B. Basteln, Fußball , Fahrradfahren, Yoga und Juggern entscheiden. Danach saßen wir alle zusammen draußen und haben beim Hot-Seat zugeguckt. Nach dem Hot-Seat, auf dem heute Tizian und Jan saßen, gab es Abendessen.

Beim Abendprogrammpunkt wurde es noch mal spannend: John Watson war auf der Suche nach Sherlock Holmes und brauchte dabei unsere Hilfe. In kleineren Gruppen liefen wir durch den Ort und suchten bei verschiedenen Personen nach Hinweisen. Nach viel Rätselei konnten wir Sherlock aus den Händen eines Kidnappers retten.

Doch noch war der Tag nicht vorbei. Überraschender weise ging es für uns alle noch mal in den Bus und ab an den Strand. Dort angekommen fanden wir uns nach einem kurzen Fußmarsch in den Dünen bei Fackeln und schöner Atmosphäre zu einer Andacht zusammen. Danach genossen wir noch ein paar Minuten die Natur, das Meer und schauten Sterne.
Müde von diesem ereignisreichen Tag ging es schließlich ab ins wohlverdiente Bett.

Lotte, Selma und Laura

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.