Tag 6 // Kindergeburtstag und Kinoabend // Dänemark 2021 BLOG

Heute sind wir schon seit 5 Tagen in Dänemark und es wird immer rasanter und stimmungsvoller, so wie unser Frühstück. Das war heute ein großer Geburtstag von 6 Geschwistern und ging mit Musik und Party ordentlich ab. Nach unserm wöchentlichen Selbsttest hatten wir eine offene Einheit, wo wir machen konnten, worauf wir Bock hatten (was ja auch mal sein muss 😉). Die meisten haben allerdings geschlafen, da sie vom Vortag ziemlich platt waren.

Als nächstes gab es dann Mittagessen, was wie immer nh 1+* war. Es gab gefüllte Paprika (für die, die es interessiert 😉).
Nach der Mittagspause haben wir dann den Geburtstag mit klassischen Kindergeburtstagsspielen, wie zum Beispiel Reise nach Jerusalem oder Fangen weiter gefeiert. Das endete teilweise auf Grund des schönen Wetters mit einer Wasserschlacht.

Danach haben wir noch zu Abend gegessen. Als gab es Special Rührei und Bratkartoffeln. Anschließend haben wir den Abend noch mit einem Kinofilm (High School Musical), jeder Menge Popcorn und vielen anderen leckeren Süßigkeiten ausklingen lassen. Die, die wollten, konnten noch zur Andacht bleiben und jetzt geht es ab in die Koje.

Erik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.