Tag 8 // Von kaltem Wasser // Dänemark 2021 BLOG

Der Tag heute, der 11.07.2021 in Bedsted, war ein wieder ein voller Erfolg. Nach dem gestrigen Galaabend, haben wir heute mal richtig ausschlafen können. Wir haben von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr gebruncht. Alle konnten in dieser Zeit kommen und gehen wann sie wollten. Zum Brunch gab es Pancakes, Rührei, Bacon, Würstchen, Brot und sämtliche Aufstriche.

Nach dem schleichenden Start in den Tag, sollten wir um 14.30 Uhr am Bus sein, um zum Strand zu fahren. Dort angekommen hatten alle richtig gute Laune und haben Spiele gespielt oder waren im Meer schwimmen. An dem bewachten Strand waren wir ca. 3 Stunden. Anschließen sind wir zurückgefahren und haben uns noch ein paar Fragen für den “Hot-seat” mit Jassna und Klara überlegt. Um 19.10 Uhr mussten die beiden alle Fragen ehrlich beantworten. Der letzte Programmpunkt war dann ein Gottesdienst, in dem es um das Thema “ins kalte Wasser springen” ging.

Mathilda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.