Tag 9 // Hüttenwanderung mal anders // Dänemark 2021 BLOG

Am Morgen bekamen wir Besuch von kleinen Wichteln, die unser Besteck geklaut hatten. Jeder Tisch musste daraufhin Rätsel lösen, um gemeinsam auf das Versteck zu kommen. Nachdem wir dieses gefunden hatten und sich jeder gestärkt hatte, ging es auf in eine ruhige Homezone, bei der sich die Zimmer mit ihren Homies zusammensetzten und über den gestrigen Gottesdienst austauschten. Während einige dies draußen in der Sonne taten, machten sich andere wiederum mit dem Fahrrad auf den Weg.

Vor dem Mittagessen machten wir alle gemeinsam eine Polonaise durch die Küche, als Dank für unsere tollen Mahlzeiten. Im Anschluss an das Essen kamen wir zu unseren regelmäßigen Corona-Tests.

Nach der Mittagspause trafen wir uns alle mit gepackten Wanderrucksäcken auf dem Hof. Wir fuhren eine kleine trecke mit dem Bus. Den restlichen Weg wanderten wir durch Dünen und am Strand entlang. Unser Ziel waren kleine Holzhütten, in denen wir die Nacht verbringen werden. Als wir ankamen richteten wir erst unsere Schlafplätze ein und aßen anschließend zusammen zu Abend. Später erwartete uns noch eine Andacht am Lagerfeuer.

Amelie & Emilia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.