Ein schönes Farewell und eine lange Nacht

Gestern haben wir den Farewell-Gottesdienst gefeiert, um auf unsere Freizeit einzustimmen. Zuerst stellten sich unsere Forces vor und danach erfuhren unsere Konfis und Konfi+ ihre Homies. Nach dem Gottesdienst haben wir als Team noch bis in den Abend hinein unseren Anhänger bepackt.

Heute konnten wir gegen 16 Uhr nach Roderesch aufbrechen. Wir, die Vorfahrer*innen, sind nach drei Stunden angekommen und bereiten schon das Haus für die Konfis, Konfi+ und unser restliches Team vor. Als kleine Stärkung gab es bei uns als Abendessen Pizzaaaa.

Wir freuen uns schon sehr auf morgen, wenn wir endlich komplett sind und in unsere Freizeit starten können.
Mit diesem Blog verabschieden wir uns von euch und sagen: Bis Morgen!

Eure PR-Force

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.