Anmeldestart für NORWEGEN Freizeit 2022

Endlich ist es wieder soweit: 2022 fährt die CREJO Jugendarbeit wieder auf Sommerfreizeit in das wunderbare Knaben nach Norwegen! Und du bist herzlich eingeladen mit zu kommen. Wir fahren in den ersten zwei Wochen der Sommerferien, vom 26.06. bis zum 12.07.2022 und wiedermal erwartet uns eine wunderbare Zeit, voller Spaß und Gemeinschaft.

Anmeldestart ist am 21.11.2021 um 18 Uhr. Unter folgendem Link, könnt ihr euch dann für die Freizeit anmelden: https://app.laxxo.de/anmeldung/1v6oqq Natürlich sind die Plätze begrenzt.

Die Leirskole, unsere Heimat für die zwei Wochen

Unser Zuhause für die 14 Tage ist die Leirskole, mitten in Knaben, einem kleinen Bergarbeiterdörfchen im Süden Norwegens. Inmitten von Gebirgen, Wäldern, Flüssen, Wasserfällen, Seen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Elch, bietet sich für uns der perfekte Ort für unsere Freizeit. Und auch das Haus, hat einiges zu bieten: Es ist frisch renoviert, hat Schwimmbad und Sporthalle, einen Gemeinschaftsraum und 6 – 8er Zimmer. 

Gemeinsam werden wir viel erleben: Kanufahren, Schwimmen, Volleyball, Fussball, Gelände- und Abenteuerspiele, Wandern, Klettern, Zelten, Basteln, Singen und Musik. Außerdem wollen wir gemeinsam Gottesdienste feiern, Gemeinschaft erleben und auch einfach mal die Seele baumeln lassen.

Unser 20-köpfiges Team aus geschulten Freiwilligen wird uns auf unserer Freizeit begleiten und hält einige Überraschungen für euch bereit. Außerdem sorgt unser Küchenteam mit drei Mahlzeiten am Tag für unser leibliches Wohl. Es steht also einer tollen Sommerfreizeit nichts mehr im Wege.

Die Freizeit ist für alle Jugendlichen zwischen 13 bis 17 Jahren und kostet pro Person 599,00€. Bei Fragen oder Zweifeln melde dich gerne einfach bei uns unter 0170 8328048 oder funda@crejo.de

Anmeldung unter: https://app.laxxo.de/anmeldung/1v6oqq

Also sichere dir einen Platz für diese ganz besondere Reise! Wir freuen uns schon wie Bolle auf die gemeinsame Zeit am schönsten Ort der Welt!

La oss dra til Norge!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.