Crejo.on Screen

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  • 24. März 2018 - 25. März 2018
    18:00 - 14:00

Am Samstag den 24.03. ist es wieder so weit: Die Jugendräume von Crejo in Hattingen verwandeln sich wieder eine Nacht lang in ein Paradies für Zocker, Nerds und Couchpotatoes. Es startet wieder die LAN-Party!!

Ihr seid echte PC-Gamer und wollt dabei sein, wenn wir die Nacht zum Tag machen und alte LAN-Klassiker auspacken und uns in verschiedenen Spielen messen sowohl im Team als auch Solo?!

Dann meldet euch jetzt an! Wir haben leider aufgrund infrastruktureller Begebenheiten nur begrenzt Möglichkeiten, daher solltet ihr schnell sein um einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Für nur 5 Euronen bieten wir euch einen gemütlichen Platz am Tisch und einen im Switch, ein paar Softdrinks und ein wenig Pizza. Wenn euch das nicht reicht für die Nacht bringt doch bitte noch ein bisschen Snacks und Verpflegung für die Nacht mit. Wer nicht zu den absolut Harten gehört kann natürlich auch etwas zum Schlafen mitbringen, aber seid gewarnt wir machen die Nacht durch, wäre schön, wenn nicht alle schon um Mitternacht nach Hause gehen.

ACHTUNG: Jeder sollte seinen eigenen PC mit Zubehör und LAN-Kabel mitbringen, oder sich einen organisieren. Wir sorgen nur für das Netzwerk und einen Sitzplatz am Tisch.

Hier noch eine kleine Checkliste für die Nacht:

  • PC-Tower
  • Bildschirm
  • Peripherie (Maus, Tastatur, KOPFHÖRER)
  • Alle benötigten Kabel (Netzstecker für PC/Bildschirm, Bildschirmkabel)
  • Steckerleiste
  • LAN-Kabel
  • 5 Euro für Platz, Strom, Softdrinks, Pizza
  • Snacks und Gertränke nach eigenen Vorlieben

 

Damit wir alle organisiert um 18 Uhr starten können, bieten wir euch an ab 13 Uhr euren PC schon vorbei zu bringen und wir machen ihn ready für alle Spiele und das Netzwerk.

Wer sein Gerät erst später bringt muss sich leider selber einrichten während die anderen schon starten.

Leider müssen wir die Veranstaltung auf Ü16 beschränken damit die Spieleauswahl groß genug bleibt.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf euch freuen und Bock haben auf eine fette und vielleicht auch etwas nostalgische Nacht mit euch. Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne auf crejo.lanparty@gmail.com

 

Cheerio!

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Uhlandstraße 32, Hattingen, Nordrhein-Westfalen, 45525, Germany

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.