erster CreJo Gottesdienst

Crejo-Godi 2015 (1 von 1)Letzten Freitag war es soweit der erste gemeinsame Gottesdienst von CreJo fand in Witten statt. Zu diesem Anlass hat sich direkt angeboten aus der Ü18 Surffreizeit einen Surfgottesdienst anzubieten. Denn im Anschluss fand auch das Nachtreffen der Freizeit statt und das Video wurde präsentiert.

Zusätzlich gab es noch ein nasses Highlight. Der Teamer Nils Karlson hat sich taufen lassen. Viele Besucher rund Freunde und im Anschluss eine Salatbar mit Antipasti haben den Abend und Gottesdienst abgerundet. Wir freuen uns schon auf den nächsten CreJo Gottesdienst der am 22. November in Hattingen stattfinden wird.

Bis bald das CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.