Das Roderesch Team

roderesch team-5Gestern am 09.05.2016 traf sich zum ersten mal das Team für die diesjährige Konfirmanden-Freizeit nach Roderesch. Auch dieses Jahr wird die Freizeit wieder der Hit und wir werden mit einer großen Gruppe von 80 Personen fahren. Vom 17.10. – 21.10.2016 geht es zum dritten mal in das tolle Gruppenhaus in Roderesch (Holland). Damit so eine Freizeit erfolgreich läuft braucht man Teamer und wir machen uns mit mehr als 30 ehrenamtlichen Teamern auf den Weg. Jung, alt, erfahren, Frischlinge ….alles ist dabei und gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit für die neuen Konfirmanden gestalten. Dafür haben wir gestern die Weichen gestellt und Fahrt aufgenommen. Ab jetzt sind es noch 159 Tage und wir zählen voller Vorfreude rückwärts 😀

Das CreJo Team.

roderesch team-1 roderesch team-2  roderesch team-4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.