Teamerkurs Tag in Witten

Gestern war die letzte Einheit des Teamerkurses in Witten bei Crejo. Den ganzen Sonntag wurde noch mal intensiv gebüffelt, sich vorbereitet, ausgetauscht, gesammelt und erarbeitet wie wir als Team die Jugendarbeit bei CreJo angehen wollen. Wie man sieht was es lustig, kompliziert und auch anstrengend. Nun stehen aber 24 Teamer in den Startlöchern sich für eine ehrenamtliche Mitarbeit bei der Jugendarbeit von CreJo zu entscheiden. Bis zum 24.06.2016 wir nun noch reflektiert, sich ausprobiert und überlegt und dann kommt die Entscheidung wer sich dafür entscheidet. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon sehr dankbar und freuen uns über jeden der das CreJo Team bereichert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.