Konfirmation in Niederwenigern

Welch ein Wochenende alle 43 Konfirmanden des letzten Jahrganges wurden eingesegnet. Heute gab es in der Kirchengemeinde Niederwenigern die letzten beiden Konfirmationsgottesdienste. Um 10:00 Uhr wurden weitere 12 Konfirmanden und um 12:00 Uhr die letzten 10 Konfirmanden in der Gemeinde willkommen geheißen. Aber schaut selber, hier in paar kleine Impressionen.

konfi niederwenigern-1 konfi niederwenigern-8 konfi niederwenigern-3 konfi niederwenigern-6 konfi niederwenigern-10   konfi niederwenigern-11 konfi niederwenigern-14
konfi niederwenigern2-1konfi niederwenigern-12 konfi niederwenigern-2
konfi niederwenigern2-2

Vielen Dank an alle Helfer, an die Band und an das Konfi-Team. Ihr habt diese Wochenende wie aber auch das ganze letzte Jahr einen tollen Job gemacht und viel bewegt. Wir wünschen den Konfirmanden und ihren Familien einen schönen Abend und auf das dieses Zeit für immer in Erinnerung bleibt und noch tolle Momente vor euch liegen.

Euer CreJo Team.

konfi niederwenigern-13

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.