Liederbuch Session am Freitag

Tag, Moin und Hallo. best-of-crejo-image-91Morgen ist wieder DER Freitag in der Wittener Crejo Abteilung.
Tagesleitung haben die beiden Musketiere Gereon O. und Max. 💪

Eingetrudelt wird ab 17.00.
Um 17.30 wird mit Daniel über Gott und die Welt 🌍 geredet (seid gespannt!!!) und im Anschluss hat Drill-Instructor Gereon noch was für euch parat. (nein keine Liegestützen) Parallel findet natürlich die SoulTeens Probe statt.

Um 19.00 startet dann unsere LIEDERBUCH Session. Es wurden keine Kosten und mühen gescheut um Lokalmusiker zu laden, die mit uns aus dem neuen Liederbuch jodeln. 📯

Anschließend gehen wir in unser Kartoffel Intermezzo von unseren Chef Köchen Tom, Lukas und Louis über. ☣☢ (oh yeah)

best-of-crejo-image-276Dann wird verdaut und gehangen.🌱

Wir freuen uns auf euch.
Peace, love and harmony!

(p.s. das wird der Hammer 🔨)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.