Weihnachtsfeier und Jugendgottesdienst

CreJo feiert Weihnacht und Du bist eingeladen. Wir wollen gemeinsam den Jahresabschluss und das anstehende Weihnachtsfest zelebrieren und das wird in Witten stattfinden. Es wird eine Menge geboten: Leckeres Essen, Schrottwichteln, Jahresrückblick, Musikalisches und viel Spaß. Damit wir aber auch richtig gut planen können, brauchen wir von Dir eine verbindliche Zusage. Also, bitte Deine Rückmeldung an (Info@crejo.de oder 0170 8328048) um einen Platz für die Weihnachtsfeier zu reservieren hier einmal alle Infos:

Freitag 23.12.2016 im Gemeindehaus, Sandtrasse12, 58455 Witten
Grober Zeitplan:
17:00 Uhr ankommen
17:30 Uhr Weihnachtsfeier
20:00 Uhr Umbau Saal

Danach geht es aber noch weiter, denn wir feiern noch unseren weihnachtlichen Jugendgottesdienst. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Alles Infos hier auf dem Flyer:

impuls-23-12-2016-werbung

Alles Liebe, dein CreJo Team!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.