Neues Jahr neue Termine!

Hallo, das neue Jahr ist angebrochen und wir wünschen noch einmal alles Gute für 2017! Unsere Jugendarbeit bei CreJo hat natürlich wieder einige Termine für dieses Jahr und die wollen wir euch nicht vorenthalten. Daher findet ihr hier den vorläufigen Jahresplan mit allen Terminen, die schon feststehen. Es können aber noch einige Termine mehr folgen für Gottesdienste, Konzerte, Ausflüge, Aktionen etc. Sobald diese feststehen werden sie nach getragen und auch beworben. CreJo Jahreskalender 2017Wer von euch alle Termine gern immer mit dabei haben möchte und diese auch stets aktualisiert sein sollen, kann sich unseren Google-Kalender abonnieren. Dort sind alle Termine eingepflegt und werden stets aktuell gehalten. Wie ihr das für euren digitalen Kalender bei Apple oder Android macht, findet ihr auf unserer Homepage unter diesem Link erklärt:

https://crejo.de/kalender/abonnieren/

Wir wünschen euch ein unvergessliches und positives Jahr 2017. Hoffentlich mit uns und vielen Erlebnissen zusammen und das eure Herzenswünsche und -Angelegenheiten in Erfüllung gehen.  Cheers dein CreJo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.