Sommer-Abschiedsgrillen beim Mittwoch

 

Bald ist es geschafft: Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir freuen uns auf 6 Wochen Freiheit, Sonne und jede Menge Zeit! Aber Sommerferien bedeutet auch 6 Wochen kein Mittwoch. Also wollen wir noch einmal am Mittwoch die Zeit miteinander genießen. Grillmeister Maik bringt die Kohlen zum glühen und wird uns feinste Grillkost servieren. Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit jede Menge Spaß, Musik und gutem Essen.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Minispiele und Aufbau für Grillerei, parallel Bandprobe
19:00 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Grillmeister Maik gibt sein bestes!
21:00 Uhr  Ende

Lasst uns gemeinsam auf den Sommer und die Ferien freuen. Kommt vorbei und Grillt mit uns – egal ob Vegetarier, Fleischjunkie oder Laktoseliebhaber: es gibt für jeden was!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.