Roderesch Infos, WII, Pizza & Gott

Was haben diese Sachen alles gemeinsam? Ja das fragt ihr euch zurecht und die Antwort lautet: Diesen Mittwoch in Hattingen beim Jugendtag wird euch das alles geboten und noch viel mehr. Die Konfirmandenfreizeit nach Roderesch steht vor der Tür und daher wird im Konfiunterricht diese Fahrt thematisiert. Parallel wird die Jugendgruppe ein WII Turnier im Mariocart veranstalten. Die Jugendband Lekkerkerk probt wie jede Woche fleißig und das vor allem für die Fahrt nach Roderesch. Schließlich könnt ihr zusammen eine schöne Andacht erwarten und frische selbst gemachte Pizza erwarten von Anja und Markus. Ach und bevor wir es vergessen gibt es auch noch ein Freizeit Vortreffen für den neuen Konfi+ Jahrgang. WOW das ist mal ein Programm und alles vom CreJo Team für euch. Also, hier mal der zeitliche Ablauf:

17:00 Uhr Ankommen & Kakao
17:30 Uhr Begrüßung & ein Minispiel
17:40 Uhr Gruppenphase -> Konfiunterricht + Jugendgruppe + Bandprobe
19:00 Uhr gemeinsame Andacht
19:30 Uhr Essen -> Pizza für 2€ Allyoucaneat & parallel KONFI+ Vortreffen für Roderesch
21:00 Uhr Ende

Bis Mittwoch in der Johannes Kirchengemeinde, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.