Konfetti, Reis und Müllsäcke

Hallo,

heute begann der Tag mit einem leckeren Frühstück. Nach dem Frühstück hatten wir Konfi-Unterricht, wo wir zuerst das Spiel „Obstsalat“ spielten und danach über das Wort „ICH“ sprachen. Wir kamen auf das Ergebnis, dass kein Mensch weiß wer er selber ist. Jeder Mensch ist ein Geheimnis.
Beim Mittagessen, gab es Schnitzel mit „LEGENDÄREM“ Reis, welche mit Konfetti-Kanonen gefeiert wurde.

In der Mittagspause wurde Völkerball und „Black Stories“ angeboten. Wir dagegen haben „legendäres“ Tischtennis mit unseren Homies gespielt. Unsere Homies sind immer für uns da und unsere ersten Ansprechpartner.Anschließend gab es ein im Wald stattfindendes „Müllsackspiel“. Das Ziel des Spiel’s war möglichst viele Teamer, welche einen Müllsack trugen, als ganzes Team bzw. Zimmer zu fangen und auf dem Müllsack zu unterschreiben. Das Spiel war zwar anstrengend, jedoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht.

   

Gemütlich wurde es nach dem Abendessen bei einem Kinoabend mit dem Film „The Boss Baby“. Als Snack gab es selbst gemachtes Popcorn und Nachos mit verschiedenen Dips.

Am Ende des Tages gab es wie jeden Tag eine Andacht, die heutige war zum Thema „Gottes Hilfe“. Beim Segen stellten wir uns in einem Kreis auf und bekamen alle Teelichter. Dann sangen wir ein Segenslied, es war sehr ruhiger Moment.

Nach der Andacht hatten wir noch unsere Homizeit in der wir diesen Blogbeitrag geschrieben haben.
Viele Grüße an unsere Familien

Das coolste Zimmer „Lissabon“ aka. Popcorn-Paul, Lidl-Nils, Löwen-Lion und Lustiger-Leon + deren besten Homies Lakto-Lutz und Freesie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.