Das erste MAL!

Ey, wie war dein erstes Mal? Die Frage stellt man öfter mal und sie passt dieses Mal auch zu uns! Denn diesen Freitag findet der Jugendtag von CreJo in Witten zum ersten Mal offiziell in den neuen Räumlichkeiten der Pop Akademie (Ruhrstrasse 48) statt. Das Motto für diesen Freitag: “Das 1. Mal!”

16:00 – 16:15 Ankommen der Soulchildren
16:15 – 17:15 SoulChildren Probe mit Laura & Team
17:00 – 17:30 Ankommen
17:30 – 19:00 Gemeinsamer Start und SOULTEENS Schnupperprobe mit allen
19:00 – 19:30 Andacht von Daniel
19:30 – 20:30 Die große Sandwichtoaster Schlacht und lecker Essen
20:30 – 21:30 Chaosspiel
ENDE

            Neben dem ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten, hat auch der SoulTeens Chor einen Neustart und ein erstes Mal unter der neuen Leitung HENRIKE KUHN. Nach langer langer Zeit hat Miriam Schäfer den Chor abgegeben. An dieser Stelle danken wir noch einmal Miriam, die diesen Chor und diese Jugendarbeit mir aufgebaut hat. Sie hat nun andere Schwerpunkte bei der Creative Kirche und bleibt somit nah dran. Vielen vielen DANK MIRIAM Schäfer 😀 <3

Wir freuen uns auf euch und lassen nen fetten Segen da, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.